SCHIFF AHOI!

Januar 2013. Es liegt Schnee, und es ist bitterkalt. Eigentlich eine Jahreszeit, zu der man sich warm einkuschelt und es sich vor dem Kamin gemütlich macht.

Doch nicht so bei J7 Events. Seit nun mehr drei Monaten bereiten wir den Start unserer neuen Website vor: Emsig werden Layouts getestet und umgesetzt, es werden Texte geschrieben, Bilder gesucht und Funktionalitäten getestet. Denn Ende Januar präsentieren wir unser neues Flagschiff, den Internetauftritt der J7 Event GmbH, der Weböffentlichkeit.

Warum dieser Wechsel? Weil wir Lust auf etwas ganz Neues haben. Eigene Wege gehen möchten. Und über den Horizont hinaus reisen wollen. Wachsen wollen. Einfach unseren Traumjob mit noch mehr Herzblut noch besser machen wollen. Damit unsere vielen innovativen Ideen und Einfälle Realität werden.

Was unsere Kunden davon haben? Nun, zunächst einmal eine erprobte Mannschaft, die seit vielen Jahren bekannt ist für ihre gute Arbeit. Ein Team, das bereits viele Events und Incentives auf der ganzen Welt entwickelt und betreut hat. Wenn dieses Team nun ein nigelnagelneues Flagschiff besteigt und mit viel frischem Wind in den Segeln zur Entdeckung neuer Welten und Möglichkeiten aufbricht, können wir doch nur gemeinsam davon profitieren!

Wir freuen uns sehr auf die Zukunft und wünschen uns allen in guter alter Seefahrertradition immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Schiff ahoi!


Beitragsbild: Ⓒ by J7 Event GmbH

 

 

Von | 2016-12-03T22:57:22+00:00 24. Januar 2013|Kategorien: J7 EVENTS, TRENDS & IDEEN|Tags: , , , , , , |0 Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar zu diesem Blog-Beitrag: